Sélectionner une page

Schnelles Bargeld: der Prozess des Verkaufs von Zahngold

Wer noch alte Goldkronen oder Zahnprothesen hat, sollte sie nicht vorschnell wegschmeißen, denn all dieser Müll kann gewinnbringend verkauft werden und einen guten Preis erzielen. 

 

© Hans, pixabay.com© Hans, pixabay.com

Es gibt eine Reihe von Organisationen, die solche Konditionen anbieten, zu denen Sie gewinnbringend Zahngold verkaufen https://kns.karazin.ua/community/profile/donnell01229386/ können. Finden wir heraus, welche Art von Metall als zahnmedizinisch gilt, wie sich sein Preis bildet, wo und nach welchem Algorithmus man es abgeben kann, nachdem man Geld für seine materiellen Bedürfnisse erhalten hat.

 

Wie sieht Zahngold aus?

Metall für Zähne gibt es heute in vielen Formen. Dabei kann es sich um Kronen und deren Versteifungselemente, Prothesen, Gerüste, Brücken und deren Gitter, Zierleisten und Verkleidungsstücke, Leuchten sowie Polier- und Schleifrückstände handeln. 

 

Oft enthalten diese Produkte nicht nur Gold, Eisen und Kupfer, sondern auch andere Edelmetalle: Platin, Palladium, Rhodium und sogar Iridium. Diese polymetallischen Materialien sind ebenfalls rückzahlbar und sollten nicht abgeschrieben werden. Das wichtigste ist nicht, wie Ihr Gold aussieht, sondern wie sein Wert und seine Zusammensetzung aussehen.

 

Wo kann man Zahnkronen verkaufen?

Es gibt verschiedene Arten von Unternehmen und sogar Privatpersonen, die sich mit dem Goldankauf befassen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Unabhängig von der gewählten Verkaufsmethode sollten Sie alle Angebote ähnlicher Organisationen sorgfältig prüfen und die rentabelste auswählen. Drei der wichtigsten sollen hier genannt werden:

  • Pfandhaus;
  • Aufkauf;
  • Spezialisierte (antike) Salons und Geschäfte.

Es ist sehr einfach, Gold in einem Pfandhaus abzugeben: Sie brauchen nur einen Personalausweis und den Artikel selbst. Diese Einrichtungen nehmen fast alle Goldgegenstände an und verlangen keine Zertifikate. Sie werden zu einem Preis gekauft, der täglich in Abhängigkeit von den Börsenkursen festgelegt wird. Die monatliche Provision beträgt 3,5% – 4,5% mit dem Recht auf Verlängerung. Der Eigentümer des Goldes hat das Recht, seinen Gegenstand gegen Zahlung von Zinsen und Rückerstattung des Betrages, den er im Pfandhaus erhalten hat, mitzunehmen oder zurückzugeben. Einige Institute bieten ihren Kunden an, Goldschmuck nicht zu verkaufen, sondern zu einem günstigen Zinssatz zu verpfänden, was zur Kundenbindung vor Ort beiträgt.

 

Unternehmen oder Einrichtungen, die Goldschmuck an Juweliere und Industrieunternehmen weiterverkaufen, nehmen nicht nur Schmuck, sondern auch Zahngold, Abschläge, Schmuckstücke, Gegenstände mit unleserlichen Stempeln usw. an. Wenn Sie einen Gegenstand zu einem Pfandhaus bringen, können Sie den gleichen oder sogar einen niedrigeren Betrag dafür bekommen. Das gilt aber nur für Schrott, nicht für Antiquitäten.

 

In Antiquitätengeschäften und Fachgeschäften können höhere Preise verlangt werden, aber das hängt von der fachlichen Bewertung und dem Wert der Metallarbeiten ab.

 

Wie funktioniert der Bewertungs- und Rücknahmeprozess?

Kronen und Prothesen werden in wenigen einfachen Schritten begutachtet und gekauft:

  1. Kommen Sie mit Ihren Goldkreationen (Zahngold) zu dem ausgewählten Unternehmen. Dazu müssen Sie einen Antrag auf der Webseite stellen oder telefonisch einen Termin mit einem Spezialisten vereinbaren.

     

  2. Ein Sachverständiger bewertet die Produkte in Ihrem Beisein und bestimmt die Probe, das Gewicht und die Reinheit. Für die spezialisierte Auswertung werden spezielle Geräte: geeichte Waagen und Röntgenfluoreszenzanalysatoren, chemische Reagenzien und eine Referenzprobe verwendet. Die Ergebnisse werden genau und wahrheitsgetreu sein. 

     

  3. Nach dem Eingang und der Begutachtung erhalten Sie von dem Unternehmen ein Ankaufsangebot. Nehmen Sie das nicht an, erfolgt umgehende Rückgabe Ihres Eigentums. Als besonders angenehm und sicher empfinden viele Kunden die Möglichkeit eines Hausbesuchs durch einen Mitarbeiter des Unternehmens. Man kann telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren.

Der Preis für Zahngold kann sich täglich ändern und hängt von folgenden Faktoren ab: dem Dollarkurs, dem Umfang des Edelmetallangebots auf dem Weltmarkt, dem Interesse der Anleger, der Bewertung an der Londoner Metallbörse usw.

 

Wenn Sie Ihr Altgold verkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an einen seriösen Käufer, der einen guten Ruf genießt:

  • Qualität und Schnelligkeit des Gutachtens ist gewährleistet;
  • Angebot eines wettbewerbsfähigen Preises pro 1 g;
  • schnelle Zahlungen in einer für den Kunden bequemen Form;
  • Ausfertigung aller erforderlichen Dokumente wird garantiert.

Wählen Sie Ihren Käufer sorgfältig aus. Hüten Sie sich vor https://igcc.com.pe/aulavirtual/Blog/Index.php?entryid=30734 Betrügern, die einen Preis über dem Marktpreis anbieten. Seien Sie respektvoll und lassen Sie die alten, nicht handelbaren Güter zu Kapital für neue, profitable Investitionen werden, vielleicht in dasselbe Gold.

 

Finanzexperten empfehlen, einen Teil des Vermögens in Edelmetallen, insbesondere Gold, anzulegen. Sie verlieren nicht an Wert und sind krisen- und inflationssicher. Mit Zahngold lässt sich aufgrund der steigenden Preise sogar ein Gewinn erzielen.